TopForm Fitness Studio Rosenheim : seit 1982
 
 Das Top Form Fitness-Studio - das Studio mit Herz & Kompetenz  

Das seit beinahe 40-jährige Bestehen unseres Studios spricht für Engagement, Hingabe und Passion und ist Ausdruck unseres unbedingten Dafürhaltens, als Team diese Werte nicht nur zu leben, sondern sie von Herzen an unsere Fitnessbegeisterten Mitglieder weiterzugeben.

 
 
 Persönlichkeit - Kompetenz - Individualität 

Es ist uns wichtig, dass du dich bei uns wohlfühlst, denn das bietet dir die bestmögliche Grundlage, gerne regelmäßig zu deinen Trainings zu kommen und einen Sinn darin zu sehen.

 Gemeinsam sind wir STARK! 

Jeder Sportler provitiert von einem Team, das ihn hinsichtlich Ernährung, körperlicher und mentaler Gesundheit unterstützt. Auch wir sind fest davon überzeugt, dass das Erreichen eines persönlichen Trainingsziels wesentlich effektiver verläuft, wenn bereits im Vorfeld kompetente Beratung in den genannten Bereichen stattfindet, die kontinuierlich auch während des weiteren Trainings fortbesteht.

 Ziele erreichen 

Mit uns wirst du deine klare Zieldefinition finden und uns auf dem Weg in deine personliche Zielgerade zuverlassig und kompetent an deiner Seite wissen, auch wenn's mal schwierig werden sollte - wir kennen das.

 Konpetenz & Bildung 

Um dir Kompetenz auf anspruchsvollstem Level bieten zu können, entwickeln auch wir uns weiter. In regelmäßigen Aus- und Fortbildungen erhalten wir das, was wir umgehend an dich weitergeben und dir bestmögliches Vorwärtskommen ermöglicht.

 Fitness & Gesundheit 

Top in Form zu sein bedeutet allerdings nicht zwingend Hochleistungssport, sondern vielmehr Fitness und Gesundheit für jede Altersgruppe unter Berücksichtigung der Zielsetzung jedes Einzelnen.

 Platz für Individualität 

Bei uns trainierst du auf einer gut 400 qm großen Trainingsfläche, auf der wir unter wohl durchdachten Gesichtspunkten sinnvoll strukturiert umfangreiche Maschinen und Geräte positioniert haben, die dir für dein Vorhaben zur Verfügung stehen.

 Gruppenkurse 

Unsere separater Raum für Gruppenkurse hat eine Fläche von ca. 80m², ist lichtdurchflutet und mit einem gelenkschonenden Schwingboden ausgestattet.

Neugierig geworden? Dann vereinbaren Sie doch einfach unter 08031-85363 einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch.

 
Startseite | Kontakt | Impressum | Datenschutz | Webmaster   Copyright © 1982-2024      

Top Form Fitness-Studio :: Ihre Fitness und Gesundheit ist unser Ziel!